Dienstleistungen

Beratung
Deine Ideen Entwickeln

Am Anfang steht die Idee. Aber wie setzt man sie um? Das ist kein Problem. Denn wenn du mit deinen Ideen zu uns kommst, begleiten wir dich von der ersten Planung bis hin zur Berechnung der Statik. Dabei denken wir mit, geben technische Tipps und lösen mögliche Probleme.

Also, wenn du schon Ideen hast oder einfach nur Fragen stellen willst – dann sprich uns an. Eine:r unserer gut geschulten Berater:innen, mit technischer Ausbildung, kommt gerne auch zu dir. Wir freuen uns auf dich!

Zeichenbüro
Deine Ideen Visualisieren

Wenn deine Vorstellungen keine Ideen mehr sind, unterstützt dich unser Zeichenbüro bei der technischen Umsetzung. In Abstimmung mit deinem/deiner Architekt:in planen und zeichnen wir die einzelnen Bauteile und berechnen die Statik. Erst wenn du zufrieden bist, sind wir es auch.

Die Planung wichtiger Gebäudeelemente ist Vertrauenssache. Deshalb sind in unserem Zeichenbüro nur zugelassene und ausgebildete Zeichner:innen und Ingenieur:innen beschäftigt.